Die Zustellung der Lieferungen erfolgt noch am selben Tag. Das funktioniert auf der Basis von Cut-Off Zeiten und Zeitfenstern. Der Kunde wählt die für ihn günstigste Lieferzeit im Rahmen des Tages.
Fast-Food-Gerichte müssen die Kunden sehr schnell erreichen. Eine solche Lieferung ist jedoch logistisch anspruchsvoll und erfordert perfekt gesteuerte Logistikprozesse. Davon hat sich die Fast-Food-Kette KFC überzeugt, die nach einem Jahr der eigenen Auslieferung auf uns zugekommen ist. Nach dem Pilotbetrieb in der Stadt Pilsen haben wir die Zusammenarbeit auch auf andere tschechische Städte erweitert.
Unser System ist für viele verfügbare Zahlungsarten ausgelegt – Bargeld, Gutscheine, EC- oder Kreditkarten. Die Sicherheit des Zahlungsverkehrs hat bei DODO einen hohen Stellenwert.
Anhand der gesammelten Daten haben sowohl DODO als auch unsere Partner einen Echtzeit-Überblick über die Effizienz des Betriebs.
Um einen hohen Standard der Dienstleistungsqualität zu gewährleisten, verwenden wir ein Zusteller-bewertungssystem. Das System wertet den Fahrstil, die Unfallzahlen und das Kundenfeedback aus.
Wir optimieren die Routen für eine schnellere und kostengünstigere Zustellung. Wir wissen, wie wir unsere Zustellfahrzeuge optimal nutzen können, was auch gleichzeitig die Zustellungen nachhaltiger macht.
Da wir ständig Betriebsdaten sammeln, legen wir großen Wert auf deren Sicherheit. Die Verschlüsselung von Daten während der Übertragung ist bei uns Standard.
Die Sendungen werden in Zustellfenstern geliefert. Die Länge der Zeitfenster kann beliebig gewählt werden – das Kürzestes beträgt 30 Minuten. Unser Hauptziel ist die Convenience unserer Kunden.
Wir können Ihren Einstieg in die E-Commerce-Branche maximal vereinfachen. Damit Sie sich auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren können. Wir fokussieren uns auf Ihr Unternehmenswachstum.
Das zahlenmäßig große DODO-Zustellerteam stellt Ihre Waren landesweit in Deutschland sowie ins Ausland zu. Als Zusatzfeature können Sie auf unsere Pick-App zugreifen und sich dadurch eigene Lagerräume sparen.
Der persönliche Kontakt mit dem Zusteller gehört zu dem
wichtigsten Moment während der Zustellung.
Deshalb werden unsere Fahrer laufend bewertet und ausgebildet. Englisch ist eine Selbstverständlichkeit.
Das gesamte DODO-System, das wir Ihnen zur Verfügung stellen, setzt auf Datenbearbeitung in Echtzeit. Damit können Sie Ihre Werbekampagnen noch gezielter auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden abstimmen.